about me2019-02-02T00:01:57+00:00

Hochzeitsfotografie sind nicht einfach nur Bilder

Fotografieren ist ein weit verbreitetes Hobby. Eine Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage im Leben einer gemeinsamen Liebe, ein besonderer Schritt. Die Kunst als Hochzeitsfotograf ist, die Situationen künstlerisch einzufangen, trotzdem präzise und unauffällig. Es geht ganz sicher nicht um hunderte Bilder an diesem Tag, es geht um die besonderen Momente und Emotionen. Möchtet ihr einen entspannten Hochzeitstag mit nicht zu viel Aufregung genießen? Fühlt ihr euch normalerweise etwas unwohl, wenn die Kamera in der Nähe ist? Ich würde sagen, dass 98% meiner Kunden diese beiden Fragen mit Ja beantworten, wenn sie sich zum ersten Mal bei mir melden! Ich bin da, um euch zu helfen… zu entspannen und euren Tag zu genießen, natürliche Fotos und echte Momente festzuhalten, die ihr für die nächsten Jahre lieben werdet.

  • ich bin Mathias
  • professioneller Fotograf seit 2001
  • in Zeitschriften wie MADONNA oder WOMAN einer der top Hochzeitsfotografen in Österreich
  • ich bin ein emotionaler Mensch und erlebe diesen Tag mit meinem Brautpaar
  • es ist für mich kein kommen und gehen… für viele Paare erlebe ich mit Taufe, Kommunion, Geburtstagen etc. ein ganzes Leben als Fotograf
Fotograf Mathias